Mittwoch, 5. Mai 2010
7. Tag
Heute war es das erste mal über 40°C
nicht im Auto bei geschlossenen Fenstern nein im Schatten und ohne Sonnenschirm usw. usw.Aber die lange zeit im Winter in der in mich auf Ägypten durch das Tragen von T-Shirts vorbereitet habe, hat sich ausgezahlt. Ich schwitze hier weniger als im Winter in Deutschland!
Ok Für den Raum in dem ich sitzen soll neben dem IT-Menschen muss ich mir echt noch was einfallen lassen!
In diesem Raum ist es so kalt wie bei uns im Winter vor der Tür!
Und ich habe keine Schlittschuhe dabei. Das ist ein Problem!
Ich probiere es ggf. aber doch noch aus den Raum mit einer Wasserschicht zu fluten! Dann eröffne ich eine Eishalle in Ägypten.
Was gibt es sonst noch zu berichten?
Auf besonderen Wunsch; nichts über meinen Job! Das hat hier nix zu suchen; aber über das Rauchen von Shishas!
Das ist ganz einfach!
Shisha in einer Shisha-Bar bestellen (Das sind die Bars, in denen es immer dunkel ist und aus denen immer Rauch aufsteigt, nicht zu verwechseln mit den Steinhaufen an diversen desert-strassen aus denen es nach verbrantem Gummi und Stroh riecht. Das sind die Ziegelbrennereien.)
Dann rüssel in den Mund stecken und kräftig daran ziehen!
Es Fängt an zu blubbern und zu stinken und dann hat man so einen Geschmack von brennendem Earl Gray Tea im Mund. Coole (Denglisch kuhle) Sache. Ich denke so werden die Abfälle (Tee Abfälle) aus den Hotels entsorgt.
Was heißt eigentlich Zuckerrohrsaft auf Englisch? Das hatten wir in der 16 Wochen dauernden sprachlichen Vorbereitung nicht!
Der Name des Hotels mit dem guten Essen lautet Muderra (ggf anders geschrieben).

... comment